Was gibt es besseres, als paar Freunde zu sich nach Hause einzuladen, selbstgemachte Burger zu futtern und dabei den Super Bowl 2020 anzusehen? Nicht vieles, wenn ihr mich fragt. Hehe. Deswegen habe ich eine kleine Runde zu mir nach Hause eingeladen, wo wir gemeinsam gut zu Abend gegessen haben und bei einigen Bierchen den Super Bowl Kampf 2020 zwischen den Kansas City Chiefs und San Francisco 49ers angeschaut haben.
Und was war das für ein spannende Finale, Wahnsinn, da gab es wirklich keine einzige langweilige Minute und ich muss sagen, dass ich kurz dachte, dass es das gewesen ist und die 49ers den Super Bowl Sieg nach San Francisco bringen würden. Doch im Football ist es nicht vorbei bis es wirklich zu Ende ist und so konnten die Kansas City Chiefs die Niederlage doch abwenden und mit einer furiosen Aufholjagd im 4. Viertel die Partie doch noch umdrehen und den Sieg für sich verbuchen. Alles dank eines wirklich überragend spielenden Patrick Mahomes, der nach einigen Patzern dann die Partie seines Lebens am Ende spielte. Alleine der eine Wurf über die Hälfte des Spielfelds, welches in einem Touchdown endete und die Aufholjagd einläutete, war den MVP Titel wert. Wow! Auch für Chiefs-Headcoach Andy Reid war der Super Bowl eine Erlösung, denn bislang erfolgreichste NFL-Trainer ohne Super-Bowl-Ring triumphierte heute zum ersten Mal in seiner Karriere! Glückwunsch an dieser Stelle! Hier noch ein Interview mit Patrick Mahomes und Andy Reid:
Andy Reid und Pat Mahomes im Interview nach dem #SuperBowl-Gewinn. #ENDZN pic.twitter.com/56w9ZymBVp
— DAZN DE (@DAZN_DE) February 3, 2020
Meiner Meinung nach ein klar verdienter Sieg für die Chiefs und ich muss sagen, dass sich das Aufbleiben heute definitiv gelohnt hat. Wer das Spiel heute nicht gesehen hat, tjo, Pech gehabt. Ihr habt echt was verpasst!